Skip to main content
EbayUnkategorisiert

Handelswarenkontor24

By 14. January 2013No Comments

Der Handelswarenkontor24 eBay Shop bietet Waren mit Fokus für das Baugewerbe. Das Design ist minimalistisch gehalten und sehr dezent. Das Template wurde in Zusammenarbeit mit R.Classen Layouts realisiert.

Das von R.Classen Layouts entwickelte “Minimal Template” wurde mit einem großen Bildelement in der Mitte gewählt und die Boxen wurden an die Kundenwünsche angepasst. Das Menü der Kategorien wurde noch modifiziert und es werden immer die aktuellen Shop-Kategorien aus dem eBay Shop angezeigt und dynamisch aktualisiert. Des Weiteren wird in dem Template optional ein Grundpreis angezeigt.

http://www.ebay.de/handelswarenkontor24

Beispielauktion

Next Post
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner